Walkingschuhe Soft 540 Damen weiß/schwarz

Webcode :
8351963
Produktvorteile
Light&Resist Technologie für das Walking mit Leichtigkeit und Gelassenheit.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.75 / 5 24 note
24,99 €*

VORTEILE

Flexibilität
Besonders biegsam durch Flexkerben in der Sohle
Geringes Gewicht
Leichte Materialien, die dich schnell voranbringen: nur 148 g in Größe 39
Atmungsaktivität
Meshgewebe für eine gute Belüftung des Fußes
Widerstandsfähig
Das exklusive Light&Resist Material macht die Sohle besonders abriebfest.
Dämpfung
Dicke Außensohle aus EVA-Schaum für eine gute Trittdämpfung

EIGENSCHAFTEN titi

Composition
Außenseite aus : 70.0% Polyester (PES), Außenseite aus : 30.0% Polyurethan (PUR) Innenseite aus : 100.0% Polyester (PES) Sohle aus : 100.0% Ethylenvinylacetat (EVA)
Tests
Unsere Testingenieure Sylvain und Aurélien lassen alle unsere Produkte von repräsentativen Nutzern unter den vorhergesehenen Nutzungsbedingungen testen. Diese Tests erfolgen zusätzlich zu den Labortests und ermöglichen es uns, alle unsere Produkte vor ihrer Vermarktung zu validieren.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
An einem trockenen, nicht zu hellen und gut durchlüfteten Ort lagern

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum braucht man spezielle Walking-Schuhe?
Für jede Sportart den passenden Schuh! Beim Walking wird der Fuß vom Aufsetzen der Ferse bis zum Abstoßen durch den Vorfuß vollständig abgerollt. Der Fuß wird dabei stark durchgebogen. Walkingschuhe müssen daher besonders biegsam sein, um diese Bewegung perfekt zu unterstützen. Deshalb wurde bei Newfeel die Flexibilität als oberste Priorität eingestuft! Weitere Infos auf www.newfeel.com.
Was ist "Light and Resist"?
Das "Light and Resist"-Konzept der Außensohle verbindet leichte Eigenschaften des Ethylenvinylacetat-Schaums und abriebfeste Eigenschaften des Gummimaterials.
Herausnehmbare Innensohle
Herausnehmbare Innensohle für schnelleres Trocknen. Sie kann auch gegen eine orthopädische Einlage ausgetauscht werden.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.75 / 5 24 note
23 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

  • 06 März 2020
    That review has been deposited on this product version
    Indoorschuh

    Echt gut

  • 20 Januar 2020
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Bequeme Alltagsschuhe

    Ich nutze die Schuhe in meinem normalen Alltag und bin damit sehr zurfrieden! Zudem nutze ich das gleiche Modell auch beim Sport, auch hier bieten sie einen guten Halt und sind sehr angenehm.

    Schade, dass die schwarze Variante nicht mehr angeboten wird. :(

  • Frau
    20-29 Jahre
    28 Oktober 2019
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Lieblingsschuhe

    Ich kauf sie mir jetzt zum dritten mal, sie sind unendlich bequem, leicht und biegsam. Hab sie den ganzen Tag lang an, genau das Richtige für die Arbeit im Stehen. Das letzte Paar hatte ich wirklich jeden Tag den ganzen Tag lang an, auch auf Reisen. Haben gute 8 Monate gehalten, inzwischen ist die Sohle platt, sonst sind sie noch ok.

HAUT DE PAGE