Walkingschuhe Nakuru Novadry Herren schwarz

Webcode :
8164914
Produktvorteile
Die Newfeel Nakuru Novadry vereinen Wasserdichtigkeit, Grip und dank CS-System exzellente Dämpfungseigenschaften, womit sie jede Walkingsession zum Erlebnis werden lassen.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 12 note
69,99 €*

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 12 note
11 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    50-59 Jahre
    03 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Idealer Walking-Schuh

    Ich benutze die Schuhe vor allem, um mein fast tägliches Walking-Training (ca. 30-60 min) zu absolvieren. Dafür sind die Schuhe optimal, da sie eine sehr gute Dämpfung haben und es somit selbst auf Asphalt kein Problem ist damit ohne Knie und Rücken zu stark zu belasten zu laufen.
    Feuchtigkeit halten sie gut ab und sind den Füßen gut angepasst.

    Allerdings empfehle ich für den Einsatz im Winter mit dicken Socken eher eine Nummer größer zu wählen. Eigentlich habe ich Schuhgröße 42, die Schuhe habe ich mir in 43 gekauft, dennoch
    sind diese gerade noch passend - eine halbe Nummer größer wäre jedoch besser.

  • Mann
    50-59 Jahre
    15 December 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    passt
    War schneller da wie erwartet.

    Ging ganz schnell.

  • Mann
    50-59 Jahre
    12 October 2016
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Schuh ist sehr zu empfehlen.

    Werde meine Schuhe jetzt immer bei euch kaufen, bin angenehm überrascht von der Qualität

EIGENSCHAFTEN titi

Schafthöhe
niedrig
Material
Leder
Gewicht
435 g pro Schuh in Größe 43
Größen
40 bis 48
Farben
schwarz
Composition
Innenseite aus : 100.0% Polyester (PES) Sohle aus : 100.0% Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) Außenseite aus : 100.0% Rindsleder
Tests
Newfeel testet alle Produkte im Labor und in der Praxis.
Konzipiert für :
Für das Nordic Walking.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Pflegehinweise
Newfeel empfiehlt die Reinigung mit einer weichen Bürste. Nicht in der Nähe einer Wärmequelle trocknen lassen.Flecken mit einem Wildleder-/Nubukgummi sanft entfernen. Die Schuhe vor dem ersten Tragen imprägnieren und dies jeden Monat wiederholen. Aus Hygienegründen sollten Sie die Innensohlen herausnehmen, wenn die Schuhe nicht getragen werden.
Speicher Tipps
An einem trockenen, nicht zu hellen und gut belüfteten Ort lagern

ZUSATZINFORMATIONEN

Das CS-Konzept
Der Fersensporn ist die häufigste Ursache für Schmerzen beim Laufen. Deswegen haben unsere Forschungs-/Entwicklungsteams das sogenannte Circular System (CS) entwickelt. Newfeel nutzt dieses patentierte Dämpfungssystem von Decathlon. Es besteht darin, einen Raum unter der Ferse zu schaffen und so den direkten Kontakt von Ferse und Sohle zu vermeiden – für maximalen Komfort. Weitere Informationen unter: www.newfeel.com
Produkttest
Alle Newfeel-Produkte werden von Läufern unter den vorhergesehenen Nutzungsbedingungen und verschiedenen Witterungs- und Laufbedingungen getestet. Diese Tests erlauben die ständige Bewertung und Weiterentwicklung der Schuhe.
Labortests
Newfeel testet alle Produkte im Labor auf ihre Eigenschaften und Vorzüge.
Was bedeutet Walking?
Walking ist eine Sportart mit rhythmischer Bewegungsabfolge. Die Trainingseinheiten erstrecken sich von 30 Minuten bis zu mehreren Stunden. Walking (auch Active Walking oder Power Walking genannt) wird in wenig unebenem Gelände ausgeübt: auf Straßen, Wegen und sogar auf dem Laufband. Das Tempo ist abhängig vom Trainingsziel und liegt oft zwischen 5 und 10 km/h. Weitere Informationen auf www.newfeel.com.
Warum braucht man spezielle Walkingschuhe?
Beim Walken wird der Fuß vom Aufsetzen der Ferse bis zum Abstoßen vorne komplett abgerollt, wobei er stark gebeugt wird. Deshalb müssen Walkingschuhe so biegsam sein!
Was ist der Vorteil des Walking-Trainings?
Walking ist eine ganzheitliche und effiziente Sportart, die eine Vielzahl von Muskeln beansprucht. Es ist gut für die Gesundheit und natürlich auch die Figur. Zudem ist es wenig belastend für die Gelenke. Walking ist eine sanfte Sportart, die einem trotzdem die Möglichkeit gibt, sich zu verausgaben. Weitere Informationen auf www.newfeel.com.
HAUT DE PAGE