Power walking

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"Wann sind wir endlich da?" Diese Frage haben wir alle schon mal gestellt und alle Eltern werden sie eines Tages zu hören bekommen. Mit diesen 7 Tipps wird aus dem Gehen viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel: eine amüsante Art, sich um die Gesundheit Ihres Kindes zu kümmern!

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Sobald Ihr Kind laufen kann, ohne hinzufallen und Ihnen folgt, ist es wichtig, sich so zu verhalten, dass es einen gesunden Lebensstil entwickeln und viele Entdeckungen machen kann. Gehen ist eine körperliche Ausdaueraktivität mit vielen positiven Effekten auf das Wachstum Ihres Kindes.

Was, wenn das Gehen mehr als ein Fortbewegungsmittel ist und Sie Ihrem Kind damit einen Dienst erweisen? Und auch auf Sie wirkt sich das Gehen positiv aus!

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Sie fragen sich, ob das Walken im Fitnessstudio oder draußen mehr bringt?Draußen Sport zu treiben, in Parks oder am Wasser, potentiert den positiven Effekt einer sportlichen Aktivität: Man atmet frische Luft ein, genießt die Natur und tut sich vor allem etwas Gutes. Der Beginn der schönen Jahreszeit ist der richtige Zeitpunkt, um das alles ausgiebig zu genießen.Draußen zu walken hat also einen viel höheren Benefit !

Walking ist eine Ausdauersportart. Bei 3 Trainingseinheiten pro Woche, verbunden mit ausgewogener Ernährung, kommen Sie in den Genuss sämtlicher Vorteile des Walkens. Hier geben wir ein Beispiel für ein einstündiges Training aussehen können.

Es ist medizinisch belegt, dass man regelmäßig Sport treiben sollte, um gesund zu bleiben. Das nennt man "Gesundheitssport oder Präventionssport". Fällt es Ihnen schwer, aus dem Sportangebot auszuwählen?

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Sie würden gerne wissen, wie Sie Ihre Gesäß- und Oberschenkelmuskeln stärken können, denken bei Beinmuskeltraining aber gleich an Muskelkater? Durch Power Walking könnten Sie Ihre Meinung ändern! Diese körperliche Betätigung stärkt behutsam Ihre Oberschenkel- und Gesäßmuskeln. Sie bringen schrittweise Ihre Figur in Form ohne zwangsläufig Muskelmasse zu bilden. Wohl geformt durch Walking!

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Sie möchten Gewicht verlieren, um gesünder zu leben ? Wenn Sie regelmäßig trainieren, ist Power-Walking das richtige Mittel, um demotivierende Diäten zu vermeiden und in Schwung zu kommen. Für den Sportmediziner Charles Aisenberg ist das besser für die Gesundheit !

Sie möchten etwas abnehmen, aber der Zeiger Ihrer Waage geht immer in die falsche Richtung? Charles Aisenberg ist Sportmediziner am INSEP, dem Staatlichen Institut für Sport, Gutachten und Leistung. Er empfiehlt Ihnen das Walken, damit Sie sich in Ihrem Körper wohler fühlen. Schluss mit kopfgesteuerten Diäten, Sie müssen walken, um Gewicht zu verlieren!

Die maximale Herzfrequenz ist die maximale Anzahl Herzschläge pro Minute bei Belastung. Beim Walking trainieren Sie im Ausdauerbereich mit einer Herzfrequenz zwischen 60% und 75% der maximalen Herzfrequenz (HFmax). Wenn Sie diese Frequenz kennen, dann können Sie auf Ihren Körper hören. So funktioniert es :

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