Rucksack Abeona 500 30 l weiß/rosa

Webcode :
8353811
Produktvorteile
Der Abeona 500 mit einem Volumen von 30 l hat eine intelligente Fächeraufteilung (Laptop-Fach 15,4", A4-Ordner etc.). So können Sie Sport und Arbeit im Alltag bequem verbinden!
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 5 note
24,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 5 note
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    21 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top

    Ich bin sehr zufrieden: gute Aufteilung der Fächer, Optik gefällt mir, Qualität ist total in Ordnung und vor allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie langlebig der Rucksack ist, muss ich noch herausfinden.

  • Mann
    20-29 Jahre
    11 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Großer Stauraum, robust und leicht

    Der Rucksack sieht gut aus, hat sehr viele gut erreichbare Fächer zum Verstauen. Er wirkt robust und hat einen großen Stauraum. Den Brustgurt habe ich bei diesem Rucksack noch nicht ausprobiert, weil ich ihn noch nicht über einen längeren Zeitraum prall gefüllt auf dem Rücken tragen musste, kenne es aber von anderen Modellen, dass es dadurch deutlich bequemer wird.

  • Frau
    30-39 Jahre
    31 Dezember 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Rucksack

    Ein toller Rucksack, passt viel rein.

VORTEILE

Stauraum / Fächer
Mehrere Taschen und ein 15,4'-Laptop-Fach'
Tragekomfort
Einfacher Transport durch ergonomische Träger und gepolstertes Rückenteil
Halt
Durch den Brustgurt bewegt sich der Rucksack weniger hin und her.
Kompakt
Weniger Platzbedarf durch Kompressionsriemen
Wasserabweisend
Wasserabweisende Beschichtung zum Schutz der persönlichen Gegenstände vor Regen
Stabilität
Widerstandsfähig durch im Labor geprüfte Materialien (Reißverschlüsse)

EIGENSCHAFTEN titi

Volumen
30 l
Maße
28,5 x 30,5 x 48 cm
Gewicht
540 g
Farben
weiß/rosa
Weitere Farben
verschiedene
Composition
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Futter : 100.0% Polyester (PES)
Tests
Alle Newfeel Produkte wurden im Labor und im Alltag getestet.
Konzipiert für :
Zum Transport von Sportkleidung und persönlichen Gegenständen im Alltag (15,4"-Laptop, A4-Ordner etc.).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Newfeel empfiehlt die Lagerung an einem feuchtigkeits- und lichtgeschützten sowie gut belüfteten Ort.
Verwendungsbeschränkungen
Die Zoll/cm-Maße können je nach Computerhersteller variieren.

ZUSATZINFORMATIONEN

Produkttest
Alle Rucksäcke und Koffer von Newfeel werden von echten Benutzern in der Praxis unter Alltagsbedingungen getestet (lange Transportwege, Witterungsbedingungen usw.). Diese Tests ermöglichen eine ständige Bewertung und Weiterentwicklung.
Labortests
In unseren Strenfit-Labors stellen wir extreme Nutzungsbedingungen nach, um die Widerstandsfähigkeit des Materials, der Nähte, der Zusammensetzung und der Plastikteile zu testen. Diese Tests erlauben es uns, eine Garantie von 2 Jahren auf unsere Produkte zu geben.
Wie wird das Volumen der Newfeel-Produkte ermittelt?
Das Volumen wird nach einer standardisierten Methode ermittelt: Das Hauptfach und die kleinen Fächer werden zunächst mit Bällen aufgefüllt. Anschließend leeren wir die Bälle in einen skalierten Messbehälter, um so das Volumen in Litern zu erhalten.
HAUT DE PAGE