Trainingspläne

7 Tipps
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In einem Park, inmitten der Natur zu laufen, führt nachweislich zu Stressabbau und zu einem besseren Wohlbefinden. Brauchen Sie neue Energie? Dann denken Sie an diese 5 Punkte, wenn Sie in Ihren Alltag eine Laufstrecke einbauen, um sich besser zu fühlen!

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Walking ist eine Ausdauersportart. Bei 3 Trainingseinheiten pro Woche, verbunden mit ausgewogener Ernährung, kommen Sie in den Genuss sämtlicher Vorteile des Walkens. Hier geben wir ein Beispiel für ein einstündiges Training aussehen können.

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Beim Walking ist die Fußbewegung immer mit der Armbewegung verknüpft. Jeanick Landormy, Trainer für Walker und Geher, bringt Ihnen in 6 Wochen die Armtechnik bei, die auf Ihre Schritte am besten abgestimmt ist. Walking für das Wohlbefinden oder für den Muskelaufbau am Oberkörper, jeder bewegt sich so, wie er mag !

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Sie möchten mit dem Sport beginnen oder das Training wieder starten, um eine bessere Kondition zu bekommen, und haben das Walken gewählt ? Dann ist es ein sehr guter Anfang, eine Stunde ohne Pause zu walken. Entdecken Sie mit Jeanick Landormy, Coach für Walking und Gehen, wie Sie dies in 8 Wochen schaffen.

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Jeanick Landormy, Coach für Fitnesstraining durch Walking und Coach für Geher bietet Ihnen an, innerhalb von 8 Wochen Walkingtraining einige Kilos zu verlieren. Zusammen mit den Ratschlägen von Marie, einer Ernährungsberaterin bei Aptonia, werden Sie Ihr Trainingsprogramm kennenlernen, um Gewicht zu reduzieren !

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Suchen Sie nach einem Trainingsprogramm, um Ihre Fitness zu steigern? Oder haben Sie lange keinen Sport mehr betrieben und wollen aber auf sanfte Weise wieder einsteigen? Mit unserem 4-wöchigen Trainingsprogramm können Sie dieses Ziel erreichen: 5 km Power-Walking in 50 Minuten.

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