Ihr fitness-walkingprogramm : walking mit 5bis 6km/h

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Suchen Sie nach einem Trainingsprogramm, um Ihre Fitness zu steigern? Oder haben Sie lange keinen Sport mehr betrieben und wollen aber auf sanfte Weise wieder einsteigen? Mit unserem 4-wöchigen Trainingsprogramm können Sie dieses Ziel erreichen: 5 km Power-Walking in 50 Minuten. 

Wenn Sie auf sanfte Weise wieder fit werden, müssen Sie vor allem Ihre Ausdauer steigern, bevor Sie versuchen, schneller zu gehen. Sie werden sehen: Die Geschwindigkeit kommt während des Trainings von ganz alleine.

Betrachten Sie die vorgegebenen Zeiten als Ziele und nicht als Einschränkungen, wenn Sie Ihre Zeit für 5 km Power-Walking verbessern wollen. Trainieren Sie in diesen 4 Wochen alleine, in der Gruppe oder zu zweit, jeden zweiten Tag und am besten mit Hilfe einer GPS-Uhr oder einer APP auf Ihrem Smartphone, um Ihre Fortschritte im Auge zu behalten.  

IHR TRAININGSPLAN

Woche 1

  • Montag: 3 km Walking in 34 Minuten. 

  •  Mittwoch: 5 Minuten Walking in Ihrem normalen Tempo, danach für 20 Minuten: abwechselnd 2 Minuten Power-Walking mit 5 bis 7 km/h und 1 Minute Walking in Ihrem normalen Tempo.

  • Freitag: 4 km Walking in 46 Minuten. 

  •  Sonntag: 3 km Walking in 32 Minuten. 

Woche 2

  • Dienstag : 4 km Walking in 44 Minuten. 

  • Donnerstag: 5 Minuten Walking in Ihrem normalen Tempo, danach für 25 Minuten: abwechselnd 2 Minuten Power-Walking mit 5 - 7 km/h und 1 Minute Walking in Ihrem normalen Tempo.

  • Samstag: 3 km Walking in 30 Minuten. 

Woche 3

  • Montag: 4 km Walking in 42 Minuten. 

  • Mittwoch: 5 Minuten Walking in Ihrem normalen Tempo, danach für 30 Minuten: abwechselnd 2 Minuten Power-Walking mit 5 - 7 km/h und 1 Minute Walking in Ihrem normalen Tempo.

  • Freitag: 3 km Walking in 28 Minuten. - Sonntag: 5 km Walking in 53 Minuten. 

Woche 4

  • Dienstag : 4 km Walking in 40 Minuten. - Donnerstag: 5 Minuten Walking in Ihrem normalen Tempo, danach für 35 Minuten: abwechselnd 2 Minuten Power-Walking mit 5 - 7 km/h und 1 Minute Walking in Ihrem normalen Tempo..

  • Samstag: Jetzt sind Sie soweit! Heute schaffen Sie endlich das Power-Walking mit einem Tempo von 6 km/h in 50 Minuten! 

 

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