5 Möglichkeiten, täglich Sport zu treiben

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Ist es für Sie schwierig, die Zeit zu finden, um täglich Sport zu treiben? Eine Sportart wie tägliches Walking ist das beste Mittel, um die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen.  Halten Sie sich an unsere Tipps, damit Sie keine Gelegenheit mehr verpassen, um Sport zu treiben ! 

Jeder Schritt zählt, um sich gut zu fühlen! Walking ist die einfachste und spontanste Sportart, die man betreiben kann. Wir haben 5 Möglichkeiten gefunden, um täglich die Vorteile dieser Sportart zu nutzen

WALKEN JA, ABER WANN? UNSER TÄGLICHES SPORTPROGRAMM

Sich mehr zu bewegen, ist in erster Linie eine Frage der Reflexe. Hier 5 Vorschläge, um in Ihre vollen Zeitpläne mehr Sport einzubauen.

  • Eine U-Bahn-Station früher aussteigen
    Auf dem Weg zur Arbeit können Sie eine Station vor Ihrer üblichen U-Bahn-Station aussteigen und den Rest des Weges zu Fuß gehen. Es ist immer gut, ein wenig Abstand vom kommenden Tag zu nehmen. 

  • Nutzen Sie die Mittagspause, um sich Ihr Essen zu Fuß zu holen
    Nutzen Sie Ihre Mittagspause für einen Spaziergang! Das klärt den Geist und steigert den Appetit 

  • Holen Sie Ihre Kinder zu Fuß von der Schule ab
    Die Gelegenheit, um als Familie draußen zu sein und besser, als im Stau zu stehen

  • Gestalten Sie die Wochenenden durch einen langen Spaziergang dynamischer
    Allein, mit Freunden oder der Familie, es ist immer schade, wenn man den nächstgelegenen Park nicht nutzt. Wenn es schön ist, macht das helle Tageslicht auch noch gute Laune !

  • Sie haben ein Training vergessen ? 
    Walken Sie zum nächsten Lebensmittelladen und lassen Sie das Auto stehen. Benachrichtigen Sie Ihre Walking-Freunde und teilen Sie ihnen mit, dass Sie "zu Fuß einkaufen" !

WALKING IST DER GESUNDHEITSSPORT NUMMER 1, NUTZEN SIE DAS AUS !

  • Walken ist ein ausgezeichnetes Mittel, um Stress abzubauen und wieder zu sich selbst zu finden. 
  • Alle Muskeln des Körpers werden trainiert und sanft aufgebaut. Ein perfekter Sport, um Oberschenkel und Gesäß zu straffen. Auch für den Rücken ist Walken gut. 
  • Durch das Muskeltraining verbrennt Walken Kalorien, und es entsteht eine dauerhafte Gewichtsreduktion. Für den Sportmediziner Charles Aisenberg ist das "die beste Diät".
  • CEine Ausdauersportart, die für die Stärkung der Herzleistung und die Prävention von Herzerkrankungen perfekt geeignet ist.

Ziehen Sie sowohl beim Sport als auch in Ruhephasen die tiefere Bauchatmung vor und machen Sie sich sämtliche Vorteile des Walkings bewusst. Ein erster Schritt, um Ihre Gewohnheiten endgültig zu ändern und sich besser zu fühlen? Teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit, wie man sein Walkingpensum erhöht

 

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Vorteile des Walkings

Sie möchten etwas abnehmen, aber der Zeiger Ihrer Waage geht immer in die falsche Richtung? Charles Aisenberg ist Sportmediziner am INSEP, dem Staatlichen Institut für Sport, Gutachten und Leistung. Er empfiehlt Ihnen das Walken, damit Sie sich in Ihrem Körper wohler fühlen. Schluss mit kopfgesteuerten Diäten, Sie müssen walken, um Gewicht zu verlieren!

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Vorteile des Walkings

Sport und Walken sind anerkannte Mittel, um den täglichen Stress besser bewältigen zu können. Für Ihr Wohlbefinden gibt es nichts besseres, als regelmäßig eine sanfte Sportart wie Walking zu betreiben . Eine ideale Sportart, um Ihre Stimmung zu heben. Sport und Stress, wie geht das?

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