Tipps

RICHTIGES WALKING

Alle Vorzüge und Techniken des Walkings, Nordic Walkings und Power-Walkings finden Sie hier. Entdecken Sie alle Artikel und Tipps!

DAS TRAINING

Sie sind auf der Suche nach einem Trainingsprogramm abgestimmt auf Ihr Niveau? Entdecken Sie unsere Trainings, um Ihre Ziele zu erreichen!

DIE AUSRÜSTUNG

Welche Schuhe sind geeignet? Wie wähle ich die richtigen Nordic-Walking-Stöcke? Alle Informationen die Sie benötigen zum Thema Ausrüstung!

Newfeel und seine Partner geben Ihnen für Ihr Training Tipps - egal welches Niveau und welche Art von Walking.Egal, ob Sie sich für Ihr Wohlbefinden bewegen, für Ihre Form laufen, oder einen Sportmoment teilen möchten, wir begleiten Sie - damit das Walking jeden Tag Spaß macht!

Entdecken sie zahlreiche neuigkeiten und tipps

Trainingspläne
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Suchen Sie nach einem Trainingsprogramm, um Ihre Fitness zu steigern? Oder haben Sie lange keinen Sport mehr betrieben und wollen aber auf sanfte Weise wieder einsteigen? Mit unserem 4-wöchigen Trainingsprogramm können Sie dieses Ziel erreichen: 5 km Power-Walking in 50 Minuten.

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Vorteile des Walkings
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Sie fragen sich, ob das Walken im Fitnessstudio oder draußen mehr bringt?Draußen Sport zu treiben, in Parks oder am Wasser, potentiert den positiven Effekt einer sportlichen Aktivität: Man atmet frische Luft ein, genießt die Natur und tut sich vor allem etwas Gutes. Der Beginn der schönen Jahreszeit ist der richtige Zeitpunkt, um das alles ausgiebig zu genießen.Draußen zu walken hat also einen viel höheren Benefit !

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Vorteile des Walkings

Sport und Walken sind anerkannte Mittel, um den täglichen Stress besser bewältigen zu können. Für Ihr Wohlbefinden gibt es nichts besseres, als regelmäßig eine sanfte Sportart wie Walking zu betreiben . Eine ideale Sportart, um Ihre Stimmung zu heben. Sport und Stress, wie geht das?

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Techniken und Tipps
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Atmen, gehen… zwei so natürliche Verhaltensweisen, dass man oft vergisst, diese bewusst zu tun. Das richtige Atmen lernt man aber genauso wie das Gehen: durch Erfahrung. Hier lernen Sie, Ihre Atmung zu steuern, damit Sie sich beim Walking besser fühlen und Ihre Ausdauer steigern.

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